Pflegedienstleitung (m/w)

Freiburg im Breisgau

Medizinische / Pharma

Chemie

Freiburg im Breisgau

Pflegedienstleitung (m/w) Wohnstift Freiburg Freiburg im Breisgau Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege; die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß Â§ 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Alles Eine Frage Der Einstellung Wir Suchen Für Unser Eine Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß Â§ 71 Sgb Xi Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Freude An Kunden- Und Lösungsorientiertem Arbeiten Wir Bieten: Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten (leitungs-)team Praktisch-orientierte Fortbildungen Weitere Vorteile Wie übergangswohnmöglichkeiten Kleinkinderbetreuung Und Betriebliche Altersvorsorge Wagen Sie Den Schritt In Die Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Zentralverwaltung · Frau Dr Petra Allmann-werle Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken E-mail-bewerbung Online-bewerbung Freiburg Leitung Pflegedienst Altenheim Pflegedienstleitung (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß Â§ 71 SGB XI Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Freiburg Im Breisgau

Assistenz der Pflegedienstleitung

Assistenz der Pflegedienstleitung

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Josef Bernbacher und Sohn GmbH Co KG (Hohenbrunn)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   Maschinenfabrik KÖPPERN GmbH und Co. KG (Hattingen)